„Wenn der Hund kein Futter nimmt“, Mittwoch 23.3.2022

WAU & WISSEN Online Vortrag

Dein Hund nimmt draußen kein Futter und ist allgemein eher mäkelig wenn es ums Thema Futterbelohnung geht? Dann bist du hier genau richtig!

Nicht jeder Mensch hat das Glück einen Hund zu haben, den man auch mit Trockenfutter im Training begeistern kann. Manche Hunde verschmähen sogar die vermeintlich besten Leckerbissen.

Vielleicht hast du auch einen Allergiker-Hund, der nicht alles essen darf.

Welche Alternativen können wir im Training nutzen, wenn Futter keine Option ist?

Wir schauen uns an, welche Gründe es geben kann, wenn der Hund kein Futter nimmt.

Was haben Bindung und Bedürfnisse damit zu tun. Und natürlich zeige ich euch tolle Alternativen zur Futterbelohnung.

Kleiner Spoiler Auch die Hunde, die gerne Futter nehmen, freuen sich, wenn es mal Abwechslung gibt.

Für alle Hundemenschen, deren Hund nicht so futterbegeistert ist und alle, die ihrem Hund gerne ein paar schöne Alternativen bieten möchten.

Anmeldung über folgenden Link: https://forms.gle/82ZprqyME8VoBcEW6

Mittwoch, 23.3.2022 | 18:00 – 20:00 Uhr
Kosten: € 35,-
Online über Zoom, Live Veranstaltung, keine Aufzeichnung

 

Kommentare sind geschlossen.