Tierschutzhunde, Mittwoch 10.5.2023

WAU & WISSEN Online Vortrag

Was wirklich wichtig ist!

Ein Tierschutzhund soll einziehen oder ist vor kurzem bei euch eingezogen?

In diesem Vortrag schauen wir uns an, welche Gedanken man sich machen sollte, bevor ein Tierschutz- bzw. Second-Hand-Hund einzieht.

Was gilt es in den ersten Tagen, Wochen und Monaten zu beachten. Wie können wir den Hund optimal unterstützen, damit er sich im neuen Zuhause wohl fühlt.

Welche Herausforderungen kann es geben und wie bereite ich mich am besten vor, um allzu große Überraschungen zu vermeiden.

Welche Dinge sollte man auf jeden Fall üben, womit kann man sich getrost Zeit lassen.

Ihr bekommt hilfreiche Tipps und Informationen und profitiert von meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit und dem Zusammenleben mit Tierschutzhund(en).

Für einen gelungenen Start in ein neues Leben!

 

Anerkannt als Weiterbildung für tierschutzqualifizierte Hundetrainer:innen.

Anmeldung über folgenden Link: https://forms.gle/Qo7LfBJ8Wq6npvV48

Mittwoch, 10.5.2023 | 18:00 – 20:00 Uhr
Kosten: € 40,-
Online über Zoom, Live Veranstaltung, keine Aufzeichnung

Kommentare sind geschlossen.