„Leben mit reaktivem Hund“, Mittwoch 9.2.2022

WAU & WISSEN – Online Vortrag

In diesem persönlichen Vortrag möchte ich euch mehr zu dem Leben mit einem Hund, der zu reaktivem Verhalten neigt, erzählen.

Was bedeutet eigentlich reaktiv und wie äußert sich das. Was können allgemein Gründe/Auslöser dafür sein, dass ein Hund reaktives Verhalten zeigt? Wie könnt ihr den Alltag gestalten, damit es allen Beteiligten besser geht.

Wir sprechen über das Erkennen und Berücksichtigen von Bedürfnissen in diesem Zusammenhang. Schauen uns an, welche Trainings- und Managementmaßnahmen hilfreich sein können. Besprechen, was euch hilft, um mit blöden Situationen besser umgehen zu können.

Ich gebe euch einen Einblick in unser Leben und wie wir unseren Alltag mit Atlas gemeistert haben bzw. teilweise immer noch meistern.

Für alle Menschen, die mit einem reaktiven Hund zusammenleben oder sich zu dem Thema weiterbilden möchten.

Anmeldung über folgenden Link: https://forms.gle/82ZprqyME8VoBcEW6

Mittwoch, 9.2.2022 | 18:00 – 20:00 Uhr
Kosten: € 35,-
Online über Zoom, Live Veranstaltung, keine Aufzeichnung

Kommentare sind geschlossen.