Begegnungstraining Juni 2018

Anfang Juni gibt es bereits zum 4. Mal ein Begegnungstraining in Kooperation von kynolearn und Artgerecht-Wohlerzogen.

Für Hunde, die Schwierigkeiten mit anderen Hunden haben bieten wir euch die Möglichkeit in unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Hunden in diesen 4 Tagen intensiv zu trainieren und Situationen zu üben.
Auch für Hunde, die jeden gerne begrüßen möchten und immer spielen wollen eine gute Trainingsmöglichkeit.

Die Teams werden von uns individuell zusammengestellt und die Situationen und Schwierigkeitsgrade werden selbstverständlich an das jeweilige Hund-Mensch-Team angepasst.
Wir üben in 2er Teams, wobei jedes Team eine Trainerin an die Seite bekommt, sodass wir euch optimal durch das Training leiten können.

Theorie:
Mo, 4. Juni 2018 18:00-19:00
Trainingshalle Artgerecht-Wohlerzogen in Sooß

Praxis:
unterschiedliche Orte südlich von Wien zwischen Sooß und Breitenfurt.
Fr, 8.6.2018 ab 18:00 Uhr
Sa, 9.6.2018 ab 9:30 Uhr
So, 10.6.2018 ab 9:30 Uhr
Mo, 11.6.2018 ab 18:00 Uhr

Kosten:
Theorie: € 20,- (einmalige Teilnahme verpflichtend, ohne Hund!)
Praxis: € 40,- pro Tag und Mensch-Hund-Team
25% Rabatt für Stammkunden von kynolearn und
ARTgerecht-WOHLerzogen (d.h. 30,- pro Tag und Mensch-Hund-Team)

Die Praxis-Einheiten können einzeln gebucht werden. Die Teilnahme an mehreren Tagen empfiehlt sich aber, um die Abläufe bei Mensch und Hund zu automatisieren und in vielen Situationen zu generalisieren und um mit moglichst vielen verschiedenen Hunden üben zu konnen.

Anmeldung unter:
kontakt@kynolearn.at oder tiertraining@artgerecht-wohlerzogen.dog

Kommentare sind geschlossen.