„Begegnungen entspannt meistern“ Mittwoch 4.5.2022

WAU & WISSEN Online Vortrag

Wer wünscht es sich nicht: entspannte und erholsame Spaziergänge mit dem Hund. Doch manchmal läuft das leider so gar nicht nach unseren Vorstellungen. Der Hund ist gestresst, zieht an der Leine und bellt gefühlt alles aus, was sich bewegt. Das kann ganz schön nervenaufreibend sein und macht dann niemandem mehr Spaß.

Egal ob andere Hunde, Jogger, Radfahrer oder Autos – wenn dein Hund mit einer oder all diesen Begegnungen Schwierigkeiten hat, dann ist dieser Vortrag genau das Richtige für dich!

Wir schauen uns an, wie Spaziergänge wieder entspannter stattfinden können und welche Maßnahmen dafür sinnvoll sind. Hilfreiches Equipment und Übungen, die euch unterwegs helfen. Ihr bekommt Tipps, wie euer Hund lernen kann Begegnungen gelassen(er) zu meistern.

Für alle Hundemenschen, die in Zukunft (wieder) entspannt mit ihrem Hund unterwegs sein möchten und Spaziergänge genießen möchten. Damit das Unterwegs sein beiden Seiten der Leine Spaß macht.

Anmeldung über folgenden Link: https://forms.gle/82ZprqyME8VoBcEW6

Mittwoch, 4.5.2022 | 18:00 – 20:00 Uhr
Kosten: € 35,-
Online über Zoom, Live Veranstaltung, keine Aufzeichnung

Kommentare sind geschlossen.